Das bin ich

Ich bin gelernter Versicherungskaufmann (IHK) und bin im Jahr 2004 in die Agentur meines Vaters eingestiegen. Er meinte damals zu mir, dass ich immer vor Augen haben soll, dass ich einen sehr verantwortungsvollen Job und damit einen großen sozialen Auftrag habe. Mit meinen gerade mal 20 Lebensjahren sagte ich so etwas wie „Papa, bitte beruhige Dich ..“ Zwei Wochen später habe ich verstanden, was er meinte. Einer unserer Kunden hatte einen schweren Verkehrsunfall erlitten. Er hatte mit einem schweren körperlichen Schaden zu kämpfen, aber er stand nicht vor dem finanziellen Ruin. Mein Vater hatte zuvor die Absicherung ausführlich mit ihm besprochen. Das hat mich sehr geprägt.

 

Heute bin ich mit meinen etwa 15 Jahren Berufserfahrung Experte für die Absicherung bei Unfällen, Dachlawinen, Starkregen, Gewässerschäden, in Haftungsfragen und so weiter. Im Großen und Ganzen in allem, was Du als Privatperson oder Gewerbetreibender versichern möchtest.

 

Was ich Dir mitgebe, ist meine Weitsicht, Erfahrung und Professionalität für Deine Versicherungen. So biete ich Dir ein Beratungsgespräch an, das offen, transparent und ehrlich ist. Und alles andere als pauschal.

 



Versicherungsbüro Lüftner in Wendelstein

Was uns auszeichnet

Wir alle haben eine abgeschlossene Ausbildung für Versicherungen und Vorsorge. Und was Du vielleicht merken wirst: Wir lieben unseren Job.

Versicherungsbüro Lüftner in Wendelstein kennen lernen

Unsere Engagements

Was Versicherungen und Sponsoring in Wendelstein vereint

 

Die Versicherungs- und die Sportbranche haben eines gemeinsam: den sozialen Auftrag. Deshalb unterstützen wir lokale Vereine mit unserem Sponsoring.

Kooperationspartner in und um Wendelstein

 

Unsere Kooperationspartner sind uns in vielen Werten ähnlich. Sprich uns auf unsere Partner an.

Insurance-Avengers: Weil Versicherungen alles andere als trocken sind
 

Wir sind Versicherungs-Leute mit Leib und Seele. Warum unsere Arbeit so viel Spaß macht und wie sehr diese Aufgabe täglich menschelt, liest Du im Blog.

Wenn wir unsere Sache gut machen

Sprich gerne über uns

Deine Empfehlung ist uns 50 Euro wert


Du bist mit unserer Beratung zufrieden? Sag es weiter und sichere Dir für jede erfolgreiche Empfehlung 50 Euro in bar.

 

 

Wir suchen Verstärkung im Team
 

Könntest Du Dir vorstellen, bei uns einzusteigen? Wir suchen Verstärkung in unserem Team.

Wir helfen Dir bei Deinen Versicherungen und Deiner Vorsorge

Wo Du uns in Wendelstein findest

Wir freuen uns auf Dich

 

Ob Du spontan auf einen Kaffee oder zum gut vorbereiteten Termin kommst: Wir haben eine gemütliche Lounge-Ecke und ein Besprechungszimmer. Beides hat die passende Atmosphäre, um über Deine Visionen und Ziele zu sprechen.