Persönlich und gerade heraus.

Das bin ich: Ich bin gelernter Versicherungskaufmann (IHK) und bin im Jahr 2004 in die Agentur meines Vaters eingestiegen. Er meinte damals zu mir, dass ich immer vor Augen haben soll, dass ich einen sehr verantwortungsvollen Job und damit einen großen sozialen Auftrag habe. Mit meinen gerade mal 20 Lebensjahren sagte ich so etwas wie „Papa, bitte beruhige Dich...“ Zwei Wochen später habe ich verstanden, was er meinte. Einer unserer Kunden hatte einen schweren Verkehrsunfall erlitten. Er hatte mit einem schweren körperlichen Schaden zu kämpfen, aber er stand nicht vor dem finanziellen Ruin. Mein Vater hatte zuvor die Absicherung ausführlich mit ihm besprochen. Das hat mich sehr geprägt. Heute bin ich mit meinen etwa 20 Jahren Berufserfahrung Experte für die Absicherung bei Unfällen, Dachlawinen, Starkregen, Gewässerschäden, in Haftungsfragen und so weiter. Im Großen und Ganzen in allem, was Du als Privatperson oder Gewerbetreibender versichern möchtest. Was ich Dir mitgebe, ist meine Weitsicht, Erfahrung und Professionalität für Deine Versicherungen. So biete ich Dir ein Beratungsgespräch an, das offen, transparent und ehrlich ist. Und alles andere als pauschal.

Ein paar Eindrücke von uns

1 of 4

Was uns auszeichnet

LoaderIcon

Wir sind Experte für Deine Versicherungen des privaten Bereichs

Für Dich als Single, als Familie und als Rentner.

LoaderIcon

Wir sind Experte in Unternehmer-Versorgung

Auch größere Unternehmen in und um Wendelstein sprechen uns an. Wir beraten Dich über Deine Vorteile und Möglichkeiten, zum Beispiel die einer Betriebsrente.

LoaderIcon

Schadenregulierungs-Vollmacht

Schäden bis 2500 Euro regeln wir direkt bei und mit Dir vor Ort.

In und um Wendelstein für Sie da
Standort ERGO Versicherung Benjamin Lüftner
Benjamin Lüftner

Benjamin Lüftner

Inhaber der Bezirksdirektion

Tel: 09129/90999-0

benjamin.lueftner@ergo.de

Yavar Parili

Yavar Parili

Agenturpartner

Tel: 09129/90999-0

yavar.parili@ergo.de

Kerstin Lüftner

Kerstin Lüftner

Agenturpartnerin

Tel: 09129/90999-0

kerstin.lueftner.ergo@gmail.com

Athavan Mahilruban

Athavan Mahilruban

Agenturpartner

Tel: 09129/90999-0

athavan.mahilruban@ergo.de

Daiv Hussen

Daiv Hussen

Azubi

Daiv.hussen@ergo.de

Amira Miraglia

Amira Miraglia

Azubi

A.Miraglia@ergo.de

Max Allgeier

Max Allgeier

Azubi

Max.allgeier@ergo.de

Reinhold Lüftner

Reinhold Lüftner

Agenturpartner

Tel: 09129/90999-0

benjamin.lueftner@ergo.de

Empfehle uns weiter

Empfehle uns weiter

Deine Empfehlung ist uns 50 Euro wert! Du bist mit unserer Beratung zufrieden? Sag es weiter und sichere Dir für jede erfolgreiche Empfehlung 50 Euro in bar.

Insurance Avengers: Weil Versicherungen alles andere als trocken sind

Insurance Avengers: Weil Versicherungen alles andere als trocken sind

Wir sind Versicherungs-Leute mit Leib und Seele. Warum unsere Arbeit so viel Spaß macht und wie sehr diese Aufgabe täglich menschelt, liest Du im Blog.

Wo Du uns in Wendelstein findest

Wo Du uns in Wendelstein findest

Wir freuen uns auf Dich Bezirksdirektion Benjamin Lüftner in Wendelstein - Richtwiese 4 in 90530 Wendelstein. Du erreichst uns über Facebook, WhatsApp, Telefon und natürlich persönlich im Büro in Wendelstein.